S-Note - Update 4.2.1 > Fehlerhafte Formenzeichnung mit behoben ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - Update 4.2.1 > Fehlerhafte Formenzeichnung mit behoben ? im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

Joerg S

Neues Mitglied
Hallo,

ist die fehlerhafte Formenzeichnung in snote mit dem Android Update auf die Version 4.1.2 behoben ? Ich habe das Galaxy Note N8010 Wifi only. Hier gibt es das Update auf die Version 4.1.2 noch nicht. Daher kann ich es noch nicht selbst ausprobieren.

Gruß, Jörg
 
J

Joerg S

Neues Mitglied
Den Thread über das Programm snote habe ich wohl übersehen. Aber da steht zu dem Problem ja auch nichts genaues.
Ich habe bis 31.01.13 ein Rückgaberecht.
Deshalb wäre es wichtig für mich in Erfahrung zu bringen, ob der Fehler mit der Android Version 4.1.2 behoben ist.
Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, würde ich das Galaxy Note N8010 eventuell zurück geben.

Gruß, Jörg
 
W

Wiidesire

Experte
In anderen Foren wurde berichtet, dass nach Wipe Data und Factory Reset wieder alles normal läuft. Was ich noch nicht versucht habe, was aber helfen könnte ist alle Blätter aus S-Note rauszukopieren und dann in den Einstellungen -> Anwendungen -> S-Note die gesamten Daten der App zu löschen (nicht deinstallieren) und dann wieder die Blätter einzufügen.
 
Ähnliche Themen - S-Note - Update 4.2.1 > Fehlerhafte Formenzeichnung mit behoben ? Antworten Datum
1
2
2