S-Note - Vollbildmodus fehlt nach 4.1.2 Update

A

Asim

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

wie es vielleicht einigen von euch auch schon aufgefallen sein müsste, fehlt seit dem 4.1.2. Update der Knopf für den Vollbildmodus bei der S Note-App. (Ich ware vorher auf 4.0.4)

Daher habe ich die letzten Tage damit verbracht zu versuchen aus einer alten Firmware die SNote-App zu extrahieren und sie in die neue Firmware zu integrieren um sie danach per Odin zu flashen.

Mein Problem ist aber, dass ich die System.img nicht öffnen kann (hab extra noch Ubuntu als Zweitbetriebssystem istalliert in der Hoffnung mit Linux ginge das einfacher) und abgesehen davon ist die SNote nicht einfach nur eine APK sondern hat noch andere files (lib. usw) die es benötigt um zu funktionieren.

Daher meine Fragen:

1. Aus welchen Bestandteilen besteht die SNote-App?
2. Wie bringe ich die alte SNote-App in die neue Firmware?

Danke schon mal im Voraus an Alle! :)

P.S. Habe die gleiche Frage auch auf xda-developers gepostet. Sollte sich was ergeben halte ich euch auf dem Laufenden
 

Anhänge

  • before 4-1-2 Update.jpg
    before 4-1-2 Update.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 567
  • after 4-1-2 Update.png
    after 4-1-2 Update.png
    122 KB · Aufrufe: 558
Also deine zwei Fragen kann ich Dir auf keinen Fall beantworten, aber wenn Du zwischen Multiscreen und Vollbild wechseln willst dann, gibt es ganz oben rechts den passenden Button dafür (in grün markiert).
 

Anhänge

  • 1359801462829.jpg
    1359801462829.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 502
mArtist schrieb:
Also deine zwei Fragen kann ich Dir auf keinen Fall beantworten, aber wenn Du zwischen Multiscreen und Vollbild wechseln willst dann, gibt es ganz oben rechts den passenden Button dafür (in grün markiert).

mArtist, das war mir schon klar. Trotzdem Danke. Mir gehts eigentlich nur darum, dass die neue S-Note-App einfach zu viel Platz mit den Leisten einnimmt. Und die will ich ausblenden. Das ist alles.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.692
HarryHirsch1234
H
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten