S-Note Widget auf dem Desktop?

W

WLBI

Gast
Hi,
auf meinem Galaxy Note war immer das S-Note Widget auf dem Bildschirm. So wie hier rechts oben:
280278d1390985407-startbildschirm-s-note-mymagazine-small_note_2014_dsc04337.jpg

Dummer Weise ist das jetzt weg, da mein Kumpel es versehentlich gehalten und dann auf das löschen Symbol gezogen hat.:scared:
Wie bekomme ich das wieder zurück? :confused2:

Wenn ich lange auf den Desktop drücke kommt ein Menü "Apps und Widgets" dort drücke ich drauf und dann oben auf "Widgets", aber da ist nichts. Bin irgend wie ein bisschen verloren, wie ich das zurück bekomme. Das S-Note Icon ist wie auf dem Bild links unten immer zu sehen und erscheint ja auch wenn ich da drauf drücke. Aber eben das "grüne" oben rechts nicht.

Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell findest Du im Unterforum für den TouchWiz(ard) bzw. auch noch im jeweiligen Geräteforum einen Hinweis darauf, wie Du wieder zu diesem Widget kommst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.717
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten