S Note wurde angehalten

F

franken96

Neues Mitglied
0
Hallo, seit einiger Zeit wird auf meinem Galaxy Note 2 (N 7100) immer die gleiche Meldung beim Öffnen von S Note angezeigt: S Note wurde angehalten.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, dass es wieder funktioniert.
Noch ein kleiner Hinweis: ich bin purer Anfänger...
Vielen Dank!!
 
Versuche im Anwendungsmanager die App zu wählen, bei "Alle" ist es sicher drinnen und dort den Cache zu löschen.
 
Habe S-Note im Anwendungsmanager zweimal drin. Einmal mit Stift, einmal nur Blatt. Habe bei beiden den Cache gelöscht, aber es wird immer noch angehalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
377
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
568
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.685
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten