S-Note - Zeichnungsprobleme

J

jay-dirypa

Neues Mitglied
1
hey,
ich habe ein problem, seit der update 4.1.1 kann ich beim s note nicht mehr richtig zeichnen.
wenn ich im produktivitätstool bin und ich ein kreuz zeichnen will dann verschwindet einfach eine linie und das die ganze zeit , oder ich zeichne ein kreis und danach eine linie dann verschwindet der kreis.
weiß einer woran es liegen kann , oder wie kann ich den fehler beheben.

noch ein kleiner fehler ist, wenn ich die datei speichern will mit dem namen 15.12.2012, dann kann ich keine punkte benutzen wenn ich auf punkt klicke, dann kommt die meldung dateiname ungültig.
 
Habe schon so einige Skizzen erstellt, aber es ist noch nichts verschwunden :ohmy:
Ein Datum codiere ich imme ohne Punkte, z.B. 151212.
Das ist dann auch eindeutig und bringt keine Programme zum "grúbeln" ;)
 
ich hab meine vorlesungen immer so gepeichert vorlesung 10.12.2012
seit der neuen update kann ich keine punkte mehr setzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

und wenn ich ein wort mit einem i schreibe erkennt der nicht das i punkt sofort ich muss ein kreis sozusagen zeichnen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

ich werde mal ein video hochladen
 
Was spricht gegen ein sechsstelliges Datumsformat ohne Punkte ?
SNote zeichnet jeden Punkt auf, ohne dass ich kleine Kringel machen muß ;)
 
iss ja schrecklich, habe ich noch nie so gesehen, keine Ahnung, was das sein kann. Meins spinnt gerade wegen Magneten in der Schutzhülle. Aber bei Dir sieht' s mehr nach Programmfehler aus. Kann man SNote neu installieren, würde ich dann als Erstes versuchen. in anderen Anwendungen keine Probleme?
 
bis jetzt noch nicht festgestellt ,
löschen kann ich es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche (N8010, mit JellyBean).
Produktiv geht anders ...
 
Hab es gerade mal getestet, so weit alles ok :)
Wenn ich 3D Körper zeichnen möchte, werden manche Linien als Pfeile umgesetzt :blink:
Die Fehler aus dem vid treten nicht auf :) (N8000 4.1.1)
 
Dachte schon ich wäre der einzige der diese Probleme mit s note hat. Zudem erkennt es Punkte die man auf den Display tippen möchte sehr unregelmäßig....das war vor dem update auf 4.1.1 nicht so....da war noch alles super!!
Ich besitze die Only Wifi-Version vom Note 10.1
 
Ist irgendwie nicht zu verstehen, wieso N8000 und N8010 unterschiedliches Verhalten bei SNote zeigen .
Diese APP sollte nichts mit der Netzanbindung zu tun haben :huh:
Bin jetzt schon gespannt, wie das nach dem nächsten Update aussehen wird :huh:
 
stimmt das passiert wenn man einen schritt zurück geht.
man kann es verhindern das er den fehler nicht macht, wenn man ein schritt zurück geht dann muss man die datei speichern.
dann kann man normal weiter zeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Kann ich bestätigen, danke für den Tipp
Damit ist S-Note wieder verwendbar
 
Das mit dem Speichern werde ich mal testen. Auf jeden Fall treten die Auffälligkeiten erst nach dem "Zurück" auf.

Verstellt sich bei euch eigentlich auch immer die Display-Beleuchtung wenn ihr S-Note öffnet (war auch schon unter ICS)?
 
Das mit der Displayhelligkeit bei SNote haben alle Note 10.1, es merken nur diejenigen nicht, die das Display sowieso auf voller Helligkeit haben. Ich regel die Helligkeit dann immer direkt manuell runter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
ja helligkeit kommt autmatisch, haben die auch scheiße gemacht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.695
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten