S Note zerstört Schriftbild

B

Bazziee

Neues Mitglied
0
Moin liebe Android-Hilfe Community,

ich hoffe ich öffne nicht zum tausendsten mal dieses Thema neu, aber mittels SuFu konnte ich mein Problem nicht finden.:confused2:

S Note zerhaut bei mir komplett das Schriftbild einiger Vorlesungsfolien. Hier ein eher erträgliches Beispiel mit wenig Text:

Screenshot_2014-12-11-16-27-24.png

Liegt es vielleicht daran, dass mein S Note Programm diese Schriftart nicht kennt?
Ich hatte auch schon, dass in der gleichen Veranstaltung das erste Kapitel normal importiert wurde und das 2. Kapitel der Vorlesung wieder zerstückelt war.

Falls jemand eine Idee hat, wie ich das Prob beheben kann wäre ich sehr dankbar!:drool:

Beste Grüße Bazziee
 
Normalerweise sollten alle Schriftarten ins PDF eingebettet sein.

Wurde das bei der PDF Erstellung vergessen kann so etwas durchaus mal passieren. Du kannst am Acrobat Reader am PC prüfen ob das der Fall ist.

Ist den so dann kannst du am PC die fehlende Schriftart nachinstallieren und das PDF über einen PDF Druckertreiber in ein PDF drucken ;-) Natürlich dann mit eingebunden Schriften.

cu
 
Ok vielen Dank! mal schauen ob ich das hinbekomme :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.655
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten