Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung S-Note zeigt mir seit Update ein Schloss mit 140%?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S-Note zeigt mir seit Update ein Schloss mit 140%? im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zsm.

Seit dem letzten Samsung Notes Update (Was nicht gerade mit mir befreundet ist) wird mir so ein Schloss mit 140% angzeigt wenn ich das Handy quer halte (Siehe Bild). Halte ich das Handy wieder normal, wird das Schloss wieder angzeigt, diesmal aber mit 100%.

Was genau kann diese Funktion und wie kann man sie deaktivieren (falls man überhaupt kann)?

Lg und Danke im Voraus sowie schönen Abend noch!
 

Anhänge

Yogaspock

Yogaspock

Neues Mitglied
Das ist der Zoom. Mit Klick in das Feld schliesst sich das Schloss und der eingestellte Zomm ist bis zum nächsten erneuten öffnen (oder einem erneuten Klich) fixiert.
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@Yogaspock Deaktivieren geht aber nicht oder?

Lg Joel H.
 
Yogaspock

Yogaspock

Neues Mitglied
Nö.
 
Ähnliche Themen - Samsung S-Note zeigt mir seit Update ein Schloss mit 140%? Antworten Datum
2
13
0