Samsung Notes - manche PDF-Dateien nicht auswählbar

E

EmilBauer1

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
bei mir sind in der Dokumentauswahl von Samsung Notes beim Einfügen eines PDFs manche PDF-Dateien nicht sichtbar. Sie liegen aber definitiv im entsprechenden Ordner. Gibt es eine Möglichlkeit diese Auswahl zu erweiteren oder durch eine normale Dateibaumansicht auszutauschen? Mit den PDFs ist alles in Ordnung, normales öffnen in Samsung Notes klappt auch nur das Einfügen in eine bestehende Notiz geht eben nicht, weil man sie nicht auswählen kann. Hat einer vielleicht einen guten Workarround dafür parat? Meine Versuche sind bisher alle gescheitert.

Hier nochmal zwei Bilder von der Dateiauswahl:
Auswahl in Samsung Notes:
DateienInDokumentAuswahl.jpg
Inhalt des Ordners gleichen im Dateimanager:
DateienInOrdner.jpg

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

UPDATE:
Nach Neustart funktioniert es jetzt wieder relativ zuverlässig - dennoch wäre mir eigentlich eine Dateibaumansicht immer noch lieber, aber da gibt es keine Möglichkeit oder?


Infos zu meinem Gerät und den Apps:
- Samsung Galaxy Tab S7+
- Samsung Notes 4.2.06.11
- Eigene Dateine Version 12.1.03.131
 

Anhänge

  • DateienInOrdner.jpg
    DateienInOrdner.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 103
  • DateienInDokumentAuswahl.jpg
    DateienInDokumentAuswahl.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.648
hagex
hagex
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
805
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten