Samsung Notes - Notizbücher gemeinsam nutzen und bearbeiten

I

Intense83

Neues Mitglied
4
Moin!

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die vorinstallierte Notes App von Samsung nutzen, um eine Datei innerhalb der Familie freizugeben und zwar so, dass andere Personen diese ebenfalls bearbeiten können und die Datei gleichzeitig bei den anderen aktualisiert wird.
Freigeben klappt. Aber das bearbeiten der anderen Person funktioniert nicht.
Gleiches Smartphone bei allen und gleiche Software etc.

Ich habe mich schon an den Samsung Support gewendet, die hatten aber keine Ahnung und konnten mir nicht weiterhelfen (was ich seltsam finde, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige mit diesem Problem bin).

Viele Dank 😁
 
Wenn du ein Account von Google nutzt, kannst du für größere Dateien Google Drive und für Notizen Google Notizen nutzen, hier wird teilen und bearbeiten unterstützt. zusätzlich ist es auch möglich die Dateien am PC am Browser zu bearbeiten.
 
Ja, die Möglichkeit kenne ich.
Ich würde nur ungerne Google Notizen nutzen, da ich die Standard App von Samsung sehr gelungen finde (auch optisch). Von daher wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, die freigegebene Datei (das Freigeben klappt super) von der anderen Person auch bearbeitet werden könnte.
Vielen Dank aber für die Info 👍
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
580
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.753
hagex
hagex
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
820
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten