Seitenumbruch, Seitenlänge

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Egal, ob ich per Handschrift oder Texteingabe auf ein und der selben Seite etwas eingebe, ich kann eingeben, solange und so viel ich möchte. Nach dem Speichern ist jedoch nicht alles sichtbar. Unten rechts auf der Seite ist nun ein kleines Dreieck, beim Anklicken hat man eine scrollbare Vorschau des vorher nicht sichtbaren Inhaltes/Textes.
Das heißt, ich hätte vorher besser selbst rechtzeitig für einen Seitenumbruch, für das Anlegen einer zweiten Seite, sorgen müssen...?

Ich finde dieses Verhalten ziemlich unpraktisch. Mal angenommen, man schreibt einen längeren Text hinein, z.B. als Tagebuch und dann ist hinterher nur mit Umständen alles wieder sichtbar.

Habt ihr dieses Verhalten auch bemerkt, habe ich etwas in der Bedienung übersehen?
 
Zurück
Oben Unten