SNote löscht Dateien

H

Horst2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Galaxy NotePro 12.1 (WiFi). Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass SNote beim Öffnen von Notizen, diese löscht und nicht mehr anzeigt.
Die Dateien enthalten zum Teil mehrere Bilder und Seiten, sind aber nicht übermäßig groß.
Da ich mir keinen Reim darauf machen konnte, habe ich die Synchronisation mit dem Samsung account und Evernote abgeschaltet. Das Problem existiert aber weiterhin.
Auch ein Neustart und die Wiederhestellung des Auslieferungszustandes beheben das Problem nicht: Die im PC gesicherten Dateien, die ich auf das Tablet zurückgeschoben haben, werden zum großen Teil wieder gelöscht! Mit der PC-Version von SNote lasse sie sich aber öffnen.
Für Tipps zum Beheben des Problems wäre ich sehr dankbar, sonst SNote für mich unbrauchbar...

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

enrico1973
  • enrico1973
Antworten
1
Aufrufe
867
josifi
josifi
H
Antworten
4
Aufrufe
1.692
HarryHirsch1234
H
E
Antworten
0
Aufrufe
646
EmilBauer1
E
Zurück
Oben Unten