[6.0.1] S Planner Sync

J

JustWorkHarder

Neues Mitglied
1
Hallo Leute :D

Vielleicht haben einige mitbekommen, aber ich bin Kalender verrückt.

Ich hab mir nun am Lalptop bei GoogleKalender ein neuen Kalender erstellen und Termine eingefügt. Natürlich wollte ich, diesen Kalender auch in meinem S Planer einblenden. Ich ging unter Kalender verwalten und musste fest stellen, dass der neu eingerichtete Kalender noch nicht vorhanden.

Bei Android 5.X konnte man durch drücken auf " Synchr." oder "aktualisier" es neu Synchron. lassen. Diesen Button oder Option, wie man es auch nennen mag, ist nicht beim neuen S Planer bei Android 6 vorhanden oder finde ich den nicht?

Fehlt der Button? Falls nicht, handelt es sich wohlmöglich um ein Fehler? :O


Mfg
 
@JustWorkHarder
Beachte, dass der S Planner sowieso nicht selbst synchronisiert, sondern Android. Die Synchronisierung des Kalenderspeichers aktiviert man in den EInstellungen de Geräts bei den Konten > Google. Zuvor konnte man das wohl im Menü des S Planners anstoßen (bin aber nicht sicher, mag diese App nicht so).

Nebenbei noch; Es ist sinnvoll, immer die neueste Version der Google Kalender App ebenfalls installiert zu haben, um dadurch immer den neuesten Syncadapter in Android zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.322
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
3
Aufrufe
973
Sempervivum
S
PM28
Antworten
3
Aufrufe
218
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten