Alte Kalendereinträge werden auf dem Galaxy S21 Ultra nicht synchronisiert

A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe letzte Woche mein Handy komplett neu eingerichtet und greife dabei auch auf mein Exchange-Konto zu um dies zu synchronisieren. Für den Kalender nehme ich die Standard-Kalender-App mit der aktuellsten Version, diese mir zur Verfügung gestellt wird.

myCalender.jpg

Mein Problem ist aktuell, dass ich keine "alten" Kalendereinträge mehr habe. Alle Kalendereinträge aber der Neueinrichtung sind vorhanden und werden auch synchronisiert. Wie bringe ich meinen Kalender dazu, dass er auch die "alten" Kalendereinträge synchronisiert?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
871
holms
holms
R
Antworten
3
Aufrufe
771
ReniarDeppen
R
mbox
Antworten
2
Aufrufe
1.219
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten