Exchange Konto lässt sich nicht hinzufügen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange Konto lässt sich nicht hinzufügen im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

Bobleo2000

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge mit der Standard Kalender App meine E-Mail Adresse nicht hinzufügen kann, bzw diese nicht angezeigt wird. Meine GMail E-Mail Adresse wird mir angezeigt, wenn ich jedoch unter "Kalender verwalten" auf "Konto hinzufügen" mein Exchange Konto hinzufüge, wird mir dieses nicht angezeigt. Mit der E-Mail App funktioniert meine E-Mail.

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge, und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
 
H

hubertr68

Neues Mitglied
Hallo, hast du das Problem beheben können?
ich habe mein Samsung S8 zurücksetzen müssen und bekomme seither nicht mehr die Möglichkeit angeboten, ein "Microsoft Exchange Activ Sync" Konto anzulegen. Lediglich Outlook wird mir angeboten. Damit lassen sich zwar die Kontakte mit der Kontakte App Synchronisieren, aber nicht meine Outlook.com Kalender mit dem Android Kalender.
Wenn ich dann ein zweites mal versuche ein Outlook-Konto hinzuzufügen bekomme ich die Meldung "Diese E-Mail Adresse ist bereits mit Outlook verbunden. Möchten Sie sie mit einem anderen Dienst verbinden?" Hier bekomme ich dann auch ein MS Exchange Dienst angeboten, wo ich folgende Angaben gemacht habe:
Mailadresse: ***@outlook.com
Server: outlook.office365.com
Domäne\Benutzername: outlook.com\***@outlook.com
Kennwort: ***
Wenn ich diese Aktion abschließe bekomme ich die Meldung "Anmelden nicht möglich Der Dienst ist zur Zeit offline. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an den Kundendienst. (701)"
Die sind Lustig welcher Kundendienst?

Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann?