P
poettchen71
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Eine Firma für die ich Teilzeit Projekte mache hat mir eine Email Adresse gegeben. Diese hab ich auf meinem S4 mit pop problemlos installieren können. Nun habe ich allerdings 2 Probleme:
1. Der Account scheint gar nicht im S Planner auf. Es ist so als ob ich über diese email über gar keinen Kalender verfüge. Wenn ich über die Email Adresse eine Outlook Einladung bekomme kann ich sie nicht annehmen. Ich erhalte die Fehlernachricht "Parse Error". Zudem kann ich mit diesem Email Account auch keinen eigenen Termin in meinem S Planner machen. Liegt das an einer Voreinstellung bei der Firma oder an einer falschen Einstellung bei mir?
2. Wenn ich Emails auf dem Handy lösche oder schreibe finden die Änderungen nur auf dem Device statt. Auf anderen Devices werden dann weder die getätigten Löschungen noch die von mir gesendeten Emails angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Danke
Peter
Eine Firma für die ich Teilzeit Projekte mache hat mir eine Email Adresse gegeben. Diese hab ich auf meinem S4 mit pop problemlos installieren können. Nun habe ich allerdings 2 Probleme:
1. Der Account scheint gar nicht im S Planner auf. Es ist so als ob ich über diese email über gar keinen Kalender verfüge. Wenn ich über die Email Adresse eine Outlook Einladung bekomme kann ich sie nicht annehmen. Ich erhalte die Fehlernachricht "Parse Error". Zudem kann ich mit diesem Email Account auch keinen eigenen Termin in meinem S Planner machen. Liegt das an einer Voreinstellung bei der Firma oder an einer falschen Einstellung bei mir?
2. Wenn ich Emails auf dem Handy lösche oder schreibe finden die Änderungen nur auf dem Device statt. Auf anderen Devices werden dann weder die getätigten Löschungen noch die von mir gesendeten Emails angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Danke
Peter
Zuletzt bearbeitet: