Suche fehlende Kalendersynchronisiation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere fehlende Kalendersynchronisiation im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
EssZett1965

EssZett1965

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem S10+ einen Exchange Account eingerichtet, der die Mails auch wunderbar synchronisiert. Allerdings lassen sich Kalendereinträge überhaupt nicht synchronisieren. Was tun? Software Version s. Anhang.
Da das der dienstliche Kalender ist, wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.
VG
EssZeztt1965
 

Anhänge

josifi

josifi

Lexikon
Welchen Kalender verwendest du?
 
EssZett1965

EssZett1965

Neues Mitglied
Den im Telefon integrierten, also denke ich doch den Samsung Kalender, ich habe jedenfalls keinen weiteren installiert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eingerichtet habe ich dann ein Exchange Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
EssZett1965

EssZett1965

Neues Mitglied
Vielen Dank..mach ich