Suche fehlende Kalendersynchronisiation

EssZett1965

EssZett1965

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem S10+ einen Exchange Account eingerichtet, der die Mails auch wunderbar synchronisiert. Allerdings lassen sich Kalendereinträge überhaupt nicht synchronisieren. Was tun? Software Version s. Anhang.
Da das der dienstliche Kalender ist, wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.
VG
EssZeztt1965
 

Anhänge

  • Software update .jpg
    Software update .jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 199
Welchen Kalender verwendest du?
 
Den im Telefon integrierten, also denke ich doch den Samsung Kalender, ich habe jedenfalls keinen weiteren installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eingerichtet habe ich dann ein Exchange Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank..mach ich
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
195
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
236
AcidDemon
A
M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
615
Marwi
M
Zurück
Oben Unten