Galaxy S7 Edge - Keine Kalendertöne

Rookie19

Rookie19

Stammgast
138
Ich habe sowohl in den Töne-Einstellungen, als auch in den Einstellungen des Kalenders einen eigenen Ton eingestellt, aber wenn das Ereignis kommt, dann vibriert das Gerät nur kurz und das wars. Kein Ton. Gibt es da ein verstecktes Menü?????
 
Mit welchem Kalender?
 
Stock
 
Bei mir hatte es geholfen die Samsung Kalender app als "Priorität" festzulegen. Seitdem kommen die Benachrichtigung zuverlässig an.
 
Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe das doch schon mal wo gesehen, aber ich finde es einfach nicht mehr. -.- Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe und dann auf die Kalender App stehen da nur "Benachrichtigungen zulassen" (check), "Stumm anzeigen" und "Auf dem Sperrbildschirm".
 
20171002_134154.png 20171002_134221.png

Also bei mir gibt es die Option nachwievor.
 
Bei mir nicht. Dafuq?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171002-135143.png
    Screenshot_20171002-135143.png
    36,1 KB · Aufrufe: 364
Screenshot_20171002-140050.png
Ich hab die Version.

Ich hab die Option deaktiviert, die App zwangsbeendet und den Cache gelehrt und neue gestartet. Aber der Schieber ist noch da.
Den gab es soweit ich weiß auch schon ewig.
 
Eben. Ich erinnere mich, dass ich die Option auch mal gesehen habe. Verwende jetzt den aCalendar, da sollte es gehen. Ist halt der Beste. Danke, jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
181
bananensaft
B
A
Antworten
0
Aufrufe
536
AndroidIstSuper
A
C
Antworten
1
Aufrufe
871
holms
holms
Zurück
Oben Unten