Kalendar synchronisiert nur eines meiner beiden Exchange Konten

Basti1904

Basti1904

Stammgast
125
Hallo zusammen,

da ich umsonst ein S8 ergattern konnte, bin ich von Huawei wieder bei Samsung gelandet.

Nach dem Einrichten meiner diverser Mail Konten, habe ich auch die Kalender versucht zu synchronisieren. Nun zeigt mir der Kalendar nur meine beruflichen Termine an und meine privaten (ebenfalls ein Exchange Konto) werden nicht angezeigt obwohl dies im Kalendar aktiviert ist (alle Kalendar) und das Konto ebenfalls alles synchronisieren sollte.

Hat jemand eine Idee woran es hapern könnte?

Gruß,
Basti
 
Ich bin ja nun seit Dez. Rentner, mein dienstliches Excangekonto ist also tot. Doch ich weiß, dass es zumindest beim S3 nicht möglich war mehr als ein Excangekonto zu nutzen. Das ist wohl aus Datenschutzgründen so eingestellt. Vielleicht auch nur in meiner ex-Firma, kann sein.
Ich habe selbstverständlich IMMER meine privaten Termine auch in diesem Kalender geführt. In mehreren der vielen Seminare in meinem Leben ist das auch genau so empfohlen worden, um im Zeitmanagement nicht irrsinnig zu werden.
Auf Papier hätte man auch nicht 2 Kalender in der Tasche... ;)

Old-Papa
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
539
AndroidIstSuper
A
C
Antworten
1
Aufrufe
873
holms
holms
R
Antworten
3
Aufrufe
776
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten