Keine E-Mail Benachrichtigung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anonymer

Anonymer

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
Ich habe mal eine frage.
Kann man irgendwo Einstellen das man auch Kallendereinträge benachrichtung per E-Mail bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigung aufklappen.
Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396588033612.jpg
    uploadfromtaptalk1396588033612.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 330
hagex schrieb:
Benachrichtigung aufklappen.
Gruß

Die Auswahl habe ich nicht.
Bei mir steht nur Benachrichtigung.
Ich habe ein Handy und Teblet mit S Planer.Bei beiden Endgeräte geht die E-Mail Benachrichtigung nicht.
Ist das irgendwie eine Einstellungssache in den Endgeräten?

Zuletzt bearbeitet:
Geht AFAIK nur wenn der Termin im Google Kalender gespeichert ist.

Und mit Kalender meine ich nicht die Kalender App sondern die Liste von Terminen die unter einem Namen irgendwo abgelgt ist.
Du hast in deinem Google Accounte einen oder mehere Kalender und du hast auf dem Handy einen lokalen Kalender usw.

cu

rihntrha schrieb:
Geht AFAIK nur wenn der Termin im Google Kalender gespeichert ist.

Und mit Kalender meine ich nicht die Kalender App sondern die Liste von Terminen die unter einem Namen irgendwo abgelgt ist.
Du hast in deinem Google Accounte einen oder mehere Kalender und du hast auf dem Handy einen lokalen Kalender usw.

cu

Ich habe Zwei Google Account. Ok jetzt geht es. Mein Fehler war woll das ich die Kalendereinträge Lokal gespeichert habe und nicht auf meine Google Account. Was ist eigenlichen wenn ich die Kalendereinträge nicht Google Account hinterlege?

Anonymer schrieb:
Was ist eigenlichen wenn man es mit ein nicht Goofgle Account macht?

Wie meinst du das? Was passiert wenn du lokal speicherst hast du doch rausgefunden ;) Wie die anderen Accounts das machen ist ja deren Sache. Ich denke das muss man mit jedem Account testen. Genauso wie z.B. auch das hinzufügen von Teilnehmern. Google verschickt da ja auch schöne Mails an die Teilnehmer bei denen sie auch gleich zu-/absagen können.

Die Mails werden ja vom Google Server verschickt und nicht vom Handy.

cu

rihntrha schrieb:
Wie meinst du das? Was passiert wenn du lokal speicherst hast du doch rausgefunden ;) Wie die anderen Accounts das machen ist ja deren Sache. Ich denke das muss man mit jedem Account testen. Genauso wie z.B. auch das hinzufügen von Teilnehmern. Google verschickt da ja auch schöne Mails an die Teilnehmer bei denen sie auch gleich zu-/absagen können.

Die Mails werden ja vom Google Server verschickt und nicht vom Handy.

cu

Ich habe meine Kallendereinträge auf mein Handy gespeichert. Ich habe nur bedeckten das die Kallendereinträge Synchronisiert werden.