Nach Aktualisierung der (Gesamt)Software keine Einträge mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Aktualisierung der (Gesamt)Software keine Einträge mehr möglich im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
O

Optik

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe das Problem das ich mit meinem Alpha nach dem update keinen neuen Termin im S Planner eintragen kann. Bzw wenn ich ihn Speicher wird er mir dann nicht angezeigt. Wenn ich auf meinem zweitgerät einen Termin eintrage dann zeigt er mir das auf dem Handy aber an. Auf das Planner widget hat richtig Probleme. Habt ihr sowas auch gehabt?

MfG
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hast du den S-Planner mal zurückgesetzt? Also in der App-Verwaltung in den Tab "Alle" wischen und dort den S-Planner suchen und antappen. Nach der Speicherberechnung sollte dort ein Button "Daten löschen" nicht ausgegraut angeboten werden - dort tappst du mal drauf.
Ggf. scrollst du auch mal nach weiter oben und führst das selbe für die Apps "Kalender" und "Kalenderspeicher" durch sofern diese auf deinem Gerät existieren.

Danach gehst du in dein Google- (oder Samsung-)Konto und nimmst den Haken für die Kalender- bzw. S-Planner-Synchronisation kurz raus und setzt ihn wieder, damit die Synchronisation neu aufstartet.

Evlt. ist es dadurch wieder gelöst.