Neues Update - Kalenderaufgaben verschwunden!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update - Kalenderaufgaben verschwunden! im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
V

VCDP1986

Neues Mitglied
Hi,

Habe heute das neue Update auf meinem S9+ installiert. Jetzt werden in meinem Kalender meine Aufgaben nicht mehr angezeigt und ich finde auch keine Option in den Einstellungen, wie die Aufgaben sichtbar gemacht werden können.

Bin für Hilfe sehr dankbar!

LG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@VCDP1986

Was steht bei Dir als letzte Zeile in den Einstellungen der Kalenderansicht?
(Da könnte jetzt auch "Reminder" stehen.)
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Google Kalander oder der eingebaute Samsung Kalender?
 
V

VCDP1986

Neues Mitglied
Hi,

Danke @hagex, die Aufgaben werden nun tatsächlich im Reminder angezeigt. Allerdings ist die Handhabung komplett anders. Aufgaben werden nicht mehr im Kalender und auch nicht mit Datum angezeigt. Aber zumindest sind sie nicht mehr weg.

Danke erstmal.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@det-happy
Der alte Mann ist kein D-Zug. :D-old

@VCDP1986
So sicher bin ich mir da gar nicht.
Guck bitte mal auf meine Screenshots und spiel auch mal in der Menüführung, ob Du zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommst.
Genaueres kann ich Dir aber leider dazu nicht sagen, weil ich nie mit Aufgaben gearbeitet hab.

Gruß von hagex

Edit: es gibt auch ein Widget zur Reminder-App.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Verentschal

Neues Mitglied
Hallo!Ich war bzgl meines Problems schon fleißig am lesen, stehe aber immer noch kurz vor dem verzweifeln...
Bei mir sind nach dem Update auch alle Aufgaben (die sehr wichtig für mich sind) verschwunden und wenn ich auf den "reminder" und auf "kalenderaufgaben importieren" gehe, meldet das app "reminder wird wiederholt beendet". Cache habe ich geleert, daten traue ich mich nicht löschen und handyneustarts helfen auch nicht! Bitte um Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet: