Neues Update - Kalenderaufgaben verschwunden!

V

VCDP1986

Neues Mitglied
0
Hi,

Habe heute das neue Update auf meinem S9+ installiert. Jetzt werden in meinem Kalender meine Aufgaben nicht mehr angezeigt und ich finde auch keine Option in den Einstellungen, wie die Aufgaben sichtbar gemacht werden können.

Bin für Hilfe sehr dankbar!

LG
 
@VCDP1986

Was steht bei Dir als letzte Zeile in den Einstellungen der Kalenderansicht?
(Da könnte jetzt auch "Reminder" stehen.)
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Google Kalander oder der eingebaute Samsung Kalender?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hi,

Danke @hagex, die Aufgaben werden nun tatsächlich im Reminder angezeigt. Allerdings ist die Handhabung komplett anders. Aufgaben werden nicht mehr im Kalender und auch nicht mit Datum angezeigt. Aber zumindest sind sie nicht mehr weg.

Danke erstmal.
 
@det-happy
Der alte Mann ist kein D-Zug. :D-old

@VCDP1986
So sicher bin ich mir da gar nicht.
Guck bitte mal auf meine Screenshots und spiel auch mal in der Menüführung, ob Du zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommst.
Genaueres kann ich Dir aber leider dazu nicht sagen, weil ich nie mit Aufgaben gearbeitet hab.

Gruß von hagex

Edit: es gibt auch ein Widget zur Reminder-App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208-153131_Reminder.jpg
    Screenshot_20190208-153131_Reminder.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 772
  • Screenshot_20190208-153906_Reminder.jpg
    Screenshot_20190208-153906_Reminder.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 720
  • 20190208_154159.jpg
    20190208_154159.jpg
    129 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Ich war bzgl meines Problems schon fleißig am lesen, stehe aber immer noch kurz vor dem verzweifeln...
Bei mir sind nach dem Update auch alle Aufgaben (die sehr wichtig für mich sind) verschwunden und wenn ich auf den "reminder" und auf "kalenderaufgaben importieren" gehe, meldet das app "reminder wird wiederholt beendet". Cache habe ich geleert, daten traue ich mich nicht löschen und handyneustarts helfen auch nicht! Bitte um Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.766
djwham
D
PM28
Antworten
3
Aufrufe
171
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
197
AcidDemon
A
Zurück
Oben Unten