Reminder: keine Vollbildbenachrichtigung

B

bananensaft

Dauergast
2.002
Ich teste aktuell den Samsung Reminder und leider funktionieren die Vollbildbenachrichtigungen nicht. Auch beim Samsung Kalender nicht. In den Einstellungen finde ich nichts, bzw. das was ich sehe ist eingestellt.
Es kommt eine normale Benachrichtigung mit dem Symbol auf dem AOD/Sperrbildschirm. Aber kein Vollbildanzeige. Was kann das sein?
 
Hast Du folgende Einstellung unter
Allgemeine Einstellungen > Benachrichtigungen > Nicht stören > Benachrichtigungen ausblenden > Vollbildbenachrichtigungen ausblenden - auf aus gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ja, aber das betrifft doch nur den "nicht stören" Modus. Ein Testweises Ausschalten hilft leider nicht.

Hab mittlerweile festgestellt, dass es mit "Energisch" funktioniert. Nur Mittel nicht. Seltsam. Ich hätte gerne Vollbild ohne Ton und das geht nur bei Mittel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gelöst. Wenn man in den Einstellungen sagt "als Popup anzeigen", dann geht es. Verstehe wer will, auf jeden Fall tut es jetzt sowie ich das gerne hätten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
0
Aufrufe
776
bananensaft
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
CaS18
C
CharlesG
Antworten
2
Aufrufe
1.664
CharlesG
CharlesG
Zurück
Oben Unten