S-Planer Daten Retten

F

F3aR

Neues Mitglied
0
Hallo,

Meine Freundin hat auf ihrem Samsung Galaxy S4 alles in den S-Planer eingetragen. Leider hat sie diesen allerdings nie synchronisiert, sodas sie alle daten nur auf dem Handy hat.

Nun ist ihr das Handy hinuntergefallen und der Display samt Touchscreen ist Kaputt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Daten vom S-Planer noch über den PC oder so zu retten?

Danke schonmal für eure Hilfe und LG
 
Eine Möglichkeit wäre per OTG Kabel eine Maus anzuschließen, wenn das Display noch an geht.
 
Leider ist der Bildschirm auch defekt, ich sehe außer ein paar farbiger Punkte am Rand nichts mehr...
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
PM28
Antworten
3
Aufrufe
191
kurhaus_
kurhaus_
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.847
djwham
D
Zurück
Oben Unten