S Planer und Google Sync Galaxy S3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lanthan02

Lanthan02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich meinen Kalender komplett über Outlook 2010 verwalte und diese Daten regelmäßig mit meinem Google Account abgleiche (sync) hatte ich bisher immer alles mit dem Tool "Googlecalendarsync" abgeglichen. Nun bin ich beim Tool Gsyncit gelandet und muss sagen dass sich die Investition absolut gelohnt hat. Klappt alles reibungslos und kann ich weiterempfehlen.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir mehrere Kalender angelegt und farbig unterteilt. Mein Standard-Google-Kalender hat die Bezeichnung "Kalender" und wird im Browser auch richtig angezeigt. Im S-Planer (Android 4.3) werden alle Kalender auch weitgehend richtig mit Namen und Farbe, wie im Browser, angezeigt. Der Standard-Google-Kalender zeigt jedoch im S-Planer nur den Namen meines Google Accounts an und die Farbe ist auch nicht die wie im Browser angezeigt. Schaue ich unter Google im Kalender nach so ist der Name "Kalender" und die Farbe so wie eingestellt nur im S-Planer nicht.

Den Cache habe ich mehrfach schon gelöscht und ein Neustart wurde auch schon getätigt jedoch ohne Erfolg.

Hab ihr eine Lösung? :confused2:

Das Problem ist gelöst! :thumbsup:
Es lag wohl an Android (S-Planer) selbst vermute ich.
Hab Google Kalender installiert, Farbe geändert und siehe da, alles so wie es sein muss. Farbe und auch der Kalendername so wie im Online-Google Kalender angezeigt.

Gruss an alle!

Zurück
Oben Unten