M
myrinh
Dauer-User
- 49
Ich glaube ich kann etwas beitragen, damit in Zukunft der S Planner besser verstanden wird: Man muss immer das exchange Konto eingeben - sowohl bei Aufgabe wie bei Kalendereintrag, damit mit outlook gesynct wird !
Nun meine Frage - wie kann ich das voreinstellen, dass jeder Kalendereintrag und jede Aufgabe automatisch auf das dem exchange Server zugeordnete Konto erstellt wird ?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:
neuen Termin verbindet er mit exchange Konto wenn man das einmal handisch gemacht hat
neue Aufgabe allerdings nicht - will er immer in meine Aufgaben eintragen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:
O mann - jetzt habe ich auf meinem alten Note 2 geschaut - dort wird immer automatisch das exchange Konto für Aufgabe und Termin eingetragen - wer kann mir das erklären ? oder wie kann ich das ändern ?
Nun meine Frage - wie kann ich das voreinstellen, dass jeder Kalendereintrag und jede Aufgabe automatisch auf das dem exchange Server zugeordnete Konto erstellt wird ?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:
neuen Termin verbindet er mit exchange Konto wenn man das einmal handisch gemacht hat
neue Aufgabe allerdings nicht - will er immer in meine Aufgaben eintragen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:
O mann - jetzt habe ich auf meinem alten Note 2 geschaut - dort wird immer automatisch das exchange Konto für Aufgabe und Termin eingetragen - wer kann mir das erklären ? oder wie kann ich das ändern ?