S Planner Ansicht

K

Knight Rider

Neues Mitglied
0
Hatte zuvor 4.4.2 KitKat auf meinem Telekom Note 3, nach Update auf 5.0 Lollipop hat sich die Ansicht meines S Planners / Kalender extrem geändert.
Anbei die aktuelle Ansicht.
Zuvor konnte ich noch die Ansicht ändern (Tag / Woche / Monat).
Und in der Monatseinstellung konnte ich noch den Text meiner Termine sehen (nur teilweise,aber das genügte mir). Jetzt nur noch blaue Punkte (bzw. Quadrate).
Am Besten gefiel mir der Kalender noch vor KitKat. Bei dem ich am unteren Rand noch die Ereignisse des aktuellen Tages sehen konnte.Mit KitKat verschwand dieses.
Kann mir jemand helfen, wie ich den S Planner wieder so hinbekommen kann, dass ich die Ereignisse in der Monatsansicht wieder sehen kann (anstelle der blauen Qudrate).
Und bitte,ohne eine neue App installieren zu müssen.
Vielen Dank vorab,
viele Grüße aus München,
Peter

Screenshot_2015-07-28.png
 
Durch Zufall bin ich auf die Lösung gestoßen.
Das Problem saß wieder mal vor dem Smartphone.
Gefunden hab ich das Problem, als ich in der oberen Zeile testweise die Funktion "Multi-Window" einschalten wollte.
Da erschien die Meldung "Wenn der einfache Modus aktiviert ist, kann Multi Window nicht angewendet werden".
Verwundert war ich nur, dass der Homebildschirm der selbe war wie im nicht-einfachen-Modus.

Jedenfalls den einfachen Modus deaktiviert, und schon klappts wieder mit dem Kalender / S Planner,
siehe beigefügtes Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_S-Planner-ok.png
    Screenshot_S-Planner-ok.png
    16,4 KB · Aufrufe: 1.338

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
311
cop
C
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.436
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.077
wapuh
W
Zurück
Oben Unten