S Planner - auf Acer Tab möglich?

M

madbrease

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi.. Ich hab n SGS3 und mir gefällt und der S Planer recht gut.. Ich würde den Planer auch gerneauf meinem Acer Iconia A210 nutzen... Gibt's da ne Möglichkeit?

Gruss
 
madbrease schrieb:
Hi.. Ich hab n SGS3 und mir gefällt und der S Planer recht gut.. Ich würde den Planer auch gerneauf meinem Acer Iconia A210 nutzen... Gibt's da ne Möglichkeit?

Gruss

Kann mich dem nur anschließen. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Samsung apps auch auf Nicht-Samsung-Geräten zum Laufen zu bringen?
 
hallo, schliesse mich gerne an, der Samsung S-Planner gefällt mir auch super..
würde ihn gerne auf SE Arc s nutzen....
wäre sowas irgendwie möglich ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
355
Joh
J
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.237
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
3
Aufrufe
729
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten