S Planner - Aufgaben

J

JNK84

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

man kann im S Planner verschiedenen Kalendern mit verschiedenen Farben benutzen. Das Selbe möchte ich auch für Aufgaben haben. Ich meine damit nicht die Gruppierung von Aufgaben! Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich weitere Aufgabenkategorien hinzufügen kann.

Außerdem zeigt das 2x3 Widget "Kalender" keine Aufgaben an. Kann man das ändern?

Danke für eure Hilfe
JNK
 
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt und wurde bisher nirgendwo im Netz fündig. Verstehe auch nicht ganz, warum Samsung da etwas doch recht mächtiges für Termine auf die Beine stellt und "Aufgaben" ganz vergisst.

Meine Alternative: Astrid oder Wunderlist.
 
Geht mir genau so. Echt überall gesucht. Nach Skins auch, aber das habe ich aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern mal ein Splanner Aufgaben Widget max. 2x2
Leider habe ich keine Lösung für Microsoft Exchange....alle Apps schon probiert
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.297
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.051
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten