S Planner "Aufkleber" "Bilder" verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner "Aufkleber" "Bilder" verschwunden im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

Skywalker0565

Neues Mitglied
Hallo,

seit mehreren Jahren benutze ich den S Planner und bin ganz zufrieden damit. Mein letztes Handy war das Galaxy Alpha und jetzt habe ich das S7, es hat auch alles vom alten Handy übernommen, nur ohne die "Bilder" die man einsetzen kann, z.B. daß das Datumsfeld eine bestimmte Farbe hat, oder ein Smiley, eine Geburtstagstorte oder ein Auto wie auch immer. Bei einem neuen Eintrag hat man nur die Möglichkeit, Datum, ganzer Tag, Wiederholung, und dann sind noch Felder bevor die Tatstatur eingeblendet wird z.B. für Notizen.....wenn ich den Google Kalender wähle kann ich wenigstens eine Farbe für den Eintrag wählen sonst aber auch nichts.....Ich komme mir ziemlich blöd vor, aber ich finde es einfach nicht mehr :confused2:.....
 
Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eben mal bei mir nachgesehen, ist bei mir auch nicht mehr zu finden. Seit September habe ich ein Samsung Tab S2, bis dahin hatte ich das Samsung Note 10.1 das alte Model von 2012 .
Nachtrag: Finde auch das sich der S planner überhaupt vom Aussehen her zum Nachteil verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skywalker0565

Neues Mitglied
ja fand den "Alten" auch wesentlich komfortabler, es war viel übersichtlicher wenn man z.B., ein
ganzes Feld in einer anderen Farbe darstellen konnte, das fällt einem dann sofort ins Auge....auch
diese "Torte" bei Geburtstagen......tja gut, dann lässt es sich wohl nicht ändern, hab jetzt so viel
nachgelesen aber über dieses "Thema" nichts gefunden....entweder es stört sonst keinen oder ich hab
echt etwas übersehen ???