S Planner - Aufkleber versehen

H

HiFish

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S2plus.
Seit dem FW-Update auf 4.2.2 gibt es im S-Planner die Möglichkeit, Termine mit einem Aufkleber zu versehen, was ich sehr praktisch finde.

Allerdings werden nur sehr wenige verschiedene Aufkleber angezeigt. Die Aufkleber sind in Kategorien eingeteilt (Freizeit, Aktivität, Essen usw.), manche Kategorien sind ganz leer, in anderen gibt es z. B. drei Symbole, die immer wiederholt werden, in der Kategorie "Essen" sind z. B. nur Eishörnchen zu sehen... das scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Aufkleber konfigurieren kann und ob man evtl. neue Aufkleber downloaden/ hinzufügen kann?

Danke,
HiFish
 
Hallo, ich habe gerade im Internet nach Deiner Frage gesucht aber nichts herausgefunden. Hätte aber gerne im S-Planer auch eine grössere Auswahl an Aufklebern. Hast Du in der Zwischenzeit etwas erfahren? Würde mich über Deine Antwort freuen. Danke. Jan
 
Nein, leider nicht. Vielleicht hast Du ja Lust mal den Samsung-Support zu kontaktieren?

VG,
Hifish
 
Danke für Deine Antwort. Ich habe gerade unsere Frage an den Samsung Support geschickt. Sobald sie mir antworten, melde ich mich. Gruß Jan
 
Bin gespannt ;-)
 
Die Antwort ist gekommen:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Martinek,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

In Bezug auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns nur mit technischen Problemen (Registrierung-, Anmeldungsprobleme,u.s.w.) bezüglich des Samsung Accounts beschäftigen.

Wir sind nur im Samsung Accounts Dienst tätig, und leider nicht in Stande bestmöglich auf Ihre Anfrage zu antworten.

Deshalb diesbezüglich empfehlen wir Ihnen den folgenden Link aufzurufen:

Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte

Falls Ihr Problem sich auf unsere Services: Samsung Account, Samsung Apps, Find My Mobile, Video Hub (Samsung Video), Music Hub (Samsung Music), Learning Hub (Samsung Learning), Readers Hub (Samsung Books), ChatON, Family Story, Movies & TV Shows (Samsung WatchON), Samsung Link, S Suggest und Samsung Wallet bezieht, bitte kontaktieren Sie uns erneut mit mehrere Details.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht hilfreich sein können, deshalb bitten wir Sie um Verständnis.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.

Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra
Kundendienst

[/FONT]

Gruss Jan
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.311
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten