C
capy2002
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgende zwei Fragen und freue mich auf eure Unterstützung:
Technik:
Frau SGS5 mini
Ich SGS3 mini
Jeweils eigenes Google-Konto.
Jeder pflegt über den S-Planner seine Termine.
Die Kalender sind gegenseitig freigeschaltet.
Die Sync funktioniert problemlos.
1. Aktuell wird bei jedem Kalendereintrag (egal wer von uns beiden aktiv wird) immer ein Blauton automatisch voreingestellt, so dass der "Eigentümer" des Termins nicht an der Farbe erkennbar ist. Kann die Farbe der Kalendereinträge fest voreingestellt werden (z.B. Frau rot; Mann blau)? Wie?
2. Wenn z. B. meine Frau bei sich einen Kalendereintrag mit einer Erinnerung einstellt, wird diese auch in meinem Kalender aktiv, obwohl sie für nicht nicht relevant ist. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich möchte nur die Erinnerungen meiner eigenen Termine erhalten. Wie geht das?
VG
capy2002
ich habe folgende zwei Fragen und freue mich auf eure Unterstützung:
Technik:
Frau SGS5 mini
Ich SGS3 mini
Jeweils eigenes Google-Konto.
Jeder pflegt über den S-Planner seine Termine.
Die Kalender sind gegenseitig freigeschaltet.
Die Sync funktioniert problemlos.
1. Aktuell wird bei jedem Kalendereintrag (egal wer von uns beiden aktiv wird) immer ein Blauton automatisch voreingestellt, so dass der "Eigentümer" des Termins nicht an der Farbe erkennbar ist. Kann die Farbe der Kalendereinträge fest voreingestellt werden (z.B. Frau rot; Mann blau)? Wie?
2. Wenn z. B. meine Frau bei sich einen Kalendereintrag mit einer Erinnerung einstellt, wird diese auch in meinem Kalender aktiv, obwohl sie für nicht nicht relevant ist. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich möchte nur die Erinnerungen meiner eigenen Termine erhalten. Wie geht das?
VG
capy2002