S Planner - Bilder einfügen - Note 3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo! Ich suche die Möglichkeit, Bilder in S-Planner einzufügen. Ist diese Funktion wirklich weg? Ich fand sie beim Note 2 sehr praktisch und vermisse sie oder hab ich sie übersehen?

Guten Tag, keine Antwort auf das Problem aber noch ein Ratloser.
Als Nutzer des Note 2 der ersten Stunde und nun nach vielen Berichten über das Note3 bin ich nun umgestiegen und habe mich nach reichlicher Nutzung des Forums entschlossen euch auch mit meinen Fragen zu quälen.

Vorweg, das Note3 ist ein tolles Teil, besonders mit dem S FlipCover und der Ladeschale...Das kleine Fenster hat schon was.
Was ich aber schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit an Terminen oder Aufgaben im S Planner Memos von S Note oder Bilder anzuhängen oder Verknüpfungen herzustellen. Das hat die Verwaltung der Termine im Note 2 doch recht komfortabel gemacht. Auch kann man keine Memo (dieser kleine gelbe Hinweis) am jeweiligen Tag mehr einfügen. Dieser Mangel ist in keinem Test erwähnt. Nun hoffe ich auch, dass ihr mir sagt, ich habe etwas übersehen oder es gibt ein Update, um diese Funktion zu aktivieren.

Grüsse erboht

Hallo,
scroll mal im SPlanner während der Termineingabe ganz nach unten:
"Eigene Bilder". So klappt es auf jeden Fall im Galaxy S3.
Gruß
wille............

... ja, ja bis zum Note 2 ist das so. Im Note 3 leider nicht mehr. Ich hoffe auf ein Bugfix oder einen App Entwickler.

erboht

oder so :rolleyes:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 606
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 640
  • 1.jpg
    1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh , glaubt mir im Note 3 ist Schluss mit der Eingabemaske "Beschreibung". Scrollen nicht möglich. Ich hab's auch nicht geglaubt. In keinen Testberichten wird darauf hingewiesen, obwohl das doch eine einschneidende Einschränkung ist.

Anhänge

• 2014-02-16-20-06-27.png
    2014-02-16-20-06-27.png
    107,9 KB · Aufrufe: 587
und was ist mit der linken Menü Taste....?

...keine Funktion. Du gibst dir wirklich Mühe, aber echt, diese Möglichkeit im S Planner ist einfach weg und wird nirgends auch nur ansatzweise erwähnt. Ein "Hoch" an all die Tester, die nur die zweifelsohne Guten Verbesserungen preisen aber nicht auf Einschränkungen hinweisen...

Erboht

Zurück
Oben Unten