S Planner - Einträge nicht von mir eingestellt "Ohne Titel" Samsung S II; 4.1.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner - Einträge nicht von mir eingestellt "Ohne Titel" Samsung S II; 4.1.2 im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

malaschanel

Neues Mitglied
Im Kalender sind Einträge auf dem Handy meines Mannes mit blauem Balken " OHNE TITEL", diverse Tage und Zeiten, unregelmäßig,ohne Erinnerung,
die er selbst nicht eingegeben haben will??!!
Keine Facebook ap, -chat on, nur Whats-app wird genutzt, mit Outlook vom PC wird synchronisiert.
Wie kann das sein?
Wie kommen die da rein ,wer hat Abhilfe, kann mir dazu was sagen?
Habe ein echtes Problem damit.
 
P

perpe

Gast
Hallo malaschanel,

willkommen im Forum :)
Dein Thread war im Vorstellungsunterforum ganz falsch. Ich habe es in das Forum für den S-Planer verschoben. Hier wurden schon einige Fragen dazu beantwortet. Bitte lies dich hier ein.

Gruß
perpe
 
M

malaschanel

Neues Mitglied
Danke,
bin neu dabei und nicht so erfahren, brauche Hilfe, wer weiß dazu speziell
was??
Bitte schreiben!!