S Planner Ereignis löschen in Ereignisreihe

K

kramar123

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich in kürzlich erstellten Ereignisreihen einzelne Einträge nicht mehr löschen kann.
Bei Ereignisreihen, die ich früher erstellt habe, ist dies kein Problem. Zum Löschen erhalten ich die Optionen, Diesen - Alle - Zukünftige Einträge löschen.
Bei kürzlich erstellten Ereignisreihen fehlt die Option "Diesen Eintrag löschen".
Bitte kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon jetzt. lg Kramar
 
  • Danke
Reaktionen: dieneueseltkeitsam
Geht mir ganz genau so, es macht mich wahnsinnig! Immer wenn ich einen Termin verschieben / löschen will muss ich danach die ganze Reihe neu anlegen. Am Anfang ging alles Problemlos. Hat denn niemand Rat? Kramar, wie ist es bei dir weitergegangen?
 
@dieneueseltkeitsam Hallo, leider ist bei mir gar nichts weitergegangen. - Einzelne Termine einer Reihe können nicht gelöscht werden :-(.
 
Sind die Kalender mit Google synchronisiert oder nur lokal auf dem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: dieneueseltkeitsam
Hallo Cad!

Wow, ich bin dankbar, dass sich jemand meldet :) hab gar nicht gesehen, dass du schon im Januar geantwortet hast.
Ich hab das Problem immer noch und es macht mich wahnsinnig.
----
Und juhuuu! Deine Frage hat die Sache gelöst :) der Kalender war mit Google verbunden und ich hatte ihn seit Februar 2017 nicht synchonisiert. Nachdem ich das gerade gemacht habe, ist die Funktion "nur dieses Ereignis löschen" plötzlich wieder vorhanden. Danke!!! Mein Leben ist gerade wieder ein gutes Stück einfacher geworden :)

LG,
dieneuse
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
559
Marwi
M
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.237
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.038
wapuh
W
Zurück
Oben Unten