S Planner erstellt ungewollt Alarme für Ereignisse

W

wapuh

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich erstelle ein Ereignis im S Planner ohne Erinnerung (in den Einstellungen habe ich die Stanarderinnerungen auch auf aus gestellt). Soweit so gut. Mein Problem ist jetzt, dass die Ereignisse nach einer unbestimmten Zeit von selbst eine Erinnerung drin haben, was besonders bei ganztägigen Ereignissen nervig ist, weil ich dann um 23.30Uhr des Vortages geweckt werde...
Ist das ein bekanntes Problem? Und noch wichtiger, gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

(Achja, ich habe ein S10+ und das aktuelle Android, allerdings hatte ich Problem auch schon davor!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin selbst auf die Lösung gekommen Ich habe die Ereignisse im gmail Kalender gespeichert und dort waren die Erinnerungen eingestellt.
Sorry für den unnötigen Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.312
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Gochtel007
G
D
Antworten
9
Aufrufe
2.007
derhornist
D
Zurück
Oben Unten