S Planner für CM11

mirkole

mirkole

Stammgast
420
Da ich nun einige Monde mit der Stockrom, und dem darin integrierten S Planner, gearbeitet habe, finde ich diese App eigentlich sehr angenehm. Seit kurzem habe ich die CM11 drauf. Hier ist ja keine Implementierung vom S Planner vorgesehen. Hat jemand vielleicht eine App gefunden, die dem Planner am ehesten kommt, und auch auf der CM11 läuft. Google Kalender ist für mich nicht zu gebrauchen!!!
 
Ich kenne S Planner nicht. Wenn es einfach ein Kalender ist, empfehle ich aCalendar, ggf. in der +-Version.
 
Super, perfekt. Das ist was ich gesucht habe. Vielen Dank.
 
mirkole schrieb:
Ein super Werkzeug, habe es nun fast ein Jahr im Gebrauch. Es synchronisiert sogar mit dem Google Kalender im Web.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.055
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten