S-Planner Geburtstage von Kontakten mit Google-Kalender synchronisieren

P

phh

Gast
Hallo zusammen!
Im S Planner meines Galaxy S6 werden die Geburtstage meiner S6 Kontakte wie gewünscht angezeigt.
Ich habe den S Planner ebenfalls mit meinem Google-Konto verknüpft.
Die Synchronisation von Terminen funktioniert auch einwandfrei in beide Richtungen:
Termine, die ich im S Planner eintrage, werden auch im Kalender meines Google Kontos angezeigt, wenn ich mich online einlogge, und umgekehrt.
Die Geburtstage meiner Kontakte werden jedoch nur im S Planner angezeigt und nicht online im Google Kalender.
Lässt sich das ändern, bzw. synchronisieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Peer
 

Ähnliche Themen

Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.921
djwham
D
W
Antworten
9
Aufrufe
1.552
IngoBN
IngoBN
PM28
Antworten
3
Aufrufe
202
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten