S Planner: Google-Verknüpfung verschwindet?!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
7
Seit heute Morgen hab ich folgendes Problem:

Die Verknüpfung zum Google-Konto verschwindet aus meiner Auswahlliste wo ich die anzuzeigenden Kalender auswählen kann.

Es fing damit an das alle meine Termine aus dem S Planner verschwunden sind.

Mittlerweile habe ich das o.g. Verhalten rausgefunden.

Entweder verschwindet der Eintrag in der Übersicht nach kurzer Zeit von alleine oder direkt nachdem ich ihn über "Anzeige" ausgewählt habe.

Er kommt zurück wenn ich auf den "Sync" Button klicke in der S Planner-Übersicht.

Aber wie geschrieben verschwindet die Google Verknüpfung direkt wieder nach ein paar Sekunden oder aber erst wenn ich das Konto zur Anzeige angewählt habe.

Die Termine liegen bei Google, per PC kann ich normal drauf zugreifen.

Jemand nen Plan was das sein könnte? Das Konto nochmals anlegen geht nicht, da sagt er mir das es bereits die Verknüpfung gibt auf dem Handy - ich seh es ja auch ein paar Sekunden bzw. bis ich es angewählt habe...

THX4HELP!

Habe das gleiche Problem. Ich habe schon zig mal das Google Konto komplett gelöscht und neu installiert... Dann hält es für ein paar Tage.

Ich glaube ich habe was gefunden. Hatte die Tage mal Google Kalender installiert. War aber nicht so mein Fall. Installiere ich das Teil wieder geht auch S Planner wieder, das Google Konto verschwindet nicht mehr. Schmeiß ich den Google Kalender wieder runter tritt der S Planner Fehler wieder auf...

Zurück
Oben Unten