S Planner - Handschriftmodus?

S

SiriusOne

Neues Mitglied
0
Hallo wenn ich im Handschriftmodus beim S Planer ein Datum Markiere ( Umkringeln) und als Beispiel Auto waschen dazu schreibe, wie kriege ich es hin das dann der Termin in normale Ansicht als Termin umgewandelt bzw eingetragen wird.
 
da viele schauen keiner schreibt muß ich wohl davon ausgehen, das es wohl nicht funktioniert.
 
Ich habs grad mal kurz probiert.
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass in dem Handschriftmodus die Einträge nicht als Text umgewandelt werden, sondern quasi "nur" als Handskizze (Overlay) über dem Kalender liegen.
Man kann auf diese Weise alternativ Kalendereinträge "drübermalen", diese bleiben aber so, wie sie sind.
 
Jeppl! Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht gefunden!
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.236
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.038
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.485
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten