S-Planner - Kalenderwidget ist verschwunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frankie23

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe bei meinem S3 mini, das wetter witget von accuweather auf dem Homebildschirm liegen, jetzt wollte ich das Benachrichtigungsfenster vom S-Planer( kleine logo ) auch auf dem Homeschirm angezeigt bekommen, es hat auch funktioniert, aber jetzt ist es weg! Wie bekomme ich wieder hin das das symbol angezeigt wird? Oder ist es nur sichtbar, wenn an dem entspr. tag einen termin im Kalender hat?? wer kann mir helfen??

lg frankie

möglich, dass es sich nur zeigt, wenn tatsächlich ein Termin ansteht. Probiers doch einfach mal aus.

Ansonsten müsstest du doch durch langes Drücken auf den Desktop ein Auswahlmenü erhalten in dem du die Widgets auswählen kannst. Dort müsstest du auch wieder dieses s-planer-Widget finden.

mit dem widget hinzufügen klappt nicht! es wurde immer das gleiche symbol angezeigt wie auch im Menü nur in klein oben links auf dem Wetter widget! Quasi das selbe bunte symbol wie im Menü wurde oben links auf dem wetter widget angezeigt!

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich zeig euch mal ein bild,ich meine das symbol oben links in der ecke auf dem wetter widget, das ist doch der s-planer oder? wi bekomme ich es wieder dahin?
lg

Anhänge

• samsung-galaxy-s3-frontal-1024x658.jpg
    samsung-galaxy-s3-frontal-1024x658.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 554