S Planner - keine Alarme einrichten

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bellaluna

Neues Mitglied
0
Hallo Alle,
der S-Planner meines S5 Mini hat von Anfang an (Weihnachten) keine Möglichkeit zur Alarm-Eingabe gezeigt. Ich dachte, dass sich die Sache mit den Updates, die sich ständig runterladen, erledigen würde. Aber nein. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich den S Planner nochmals herunterladen kann? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Herzlichen Dank im voraus.
 
Wenn überhaupt im Samsung Store, aber auch dort glauhe ich nicht, dass Du die App findest. Warum neu herunterladen? Lösche einfach alle Benutzerdaten der App uber den App-Manager unt test neu.
 
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht geklappt. Der S-Planner ist im Anwendungsmanager nicht als separate App aufgeführt.

Vielleicht hat noch jemand einen weiteren Tipp?
 
im Anwendungsmanager nicht als separate App
sollte aber dort unter "Alle"(ganz rechts rüber) zu finden sein.
Gruß von hagex
 
Ich habe heute mit Samsung gechatet und es hat sich folgendes ergeben:
Unter 'Einstellungen'
unter 'Personalisierung'
die App 'Einfacher Modus' öffnen
Standardmodus aktivieren.

Es ändert sich die komplette Ansicht, alle Apps auf mehreren Seiten sichtbar, alles durcheinander. Macht nix. Jetzt funktioniert der Planner mit Alarm und allem was es braucht.

Ich danke euch und wünsche alles Gute - bis zum nächsten Mal!
 
Zurück
Oben Unten