S Planner - keine Aufgabenanzeige mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner - keine Aufgabenanzeige mehr im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
R

robinhutter

Neues Mitglied
Hi Leute,

nach dem Update auf Android 4.2.2 (ich denke jedenfalls, dass es das war) zeigt S-Planner keine Aufgaben mehr an. Vorher gab es nach dem Tippen auf "+" (Hinzufügen) immer die Möglichkeit auszuwählen, ob ich einen Termin oder eine Aufgabe hinzufügen will. Diese Schaltflächen fehlen. Auch finde ich keinen Weg auf meine bereits angelegten Aufgaben zuzugreifen. Bin ich blind oder hat Samsung die Funktion einfach abgeklemmt? Ich habe jetzt schon intensiv das Internet abgegrast und noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Funktion jemandem fehlt...

Tia
robinhutter <><
 
A

akrobat

Neues Mitglied
Hi,

nach dem Update auf Android 4.2.2, kann auch ich nicht mehr auf meine Aufgaben zugreifen. Wenn ich links oben aus der Liste Tag, Jahr Monat ..... Aufgabe auswähle wird der Screen schwarz und angezeigt: S Planner angehalten.
Die Auswahl "Hinzufügen Aufgabe" habe ich noch, aber vor dem Update gab es noch Gruppen, denen die Aufgaben zugeordnet werden konnten. Das gibt es bei mir leider nicht mehr.
Ist das bei euch auch so oder habt ihr Lösungen

Grüße

Erwin
 
M

me-50

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem Update auf Android 4.3 treten bei mir ähnliche Fehler mit meinem S3 auf: Die Aufgaben sind zwar anwählbar, die Einteilung in Gruppen allerdings nicht mehr. Dieser Menüpunkt ist verschwunden. Neu hinzugefügte Aufgaben werden automatisch in der Gruppe "Standart" abgelegt. Aufgaben, die vor dem Update in unsichtbaren Gruppen gelegen haben, sind ganz verschwunden. Da ich den S Planner schätzen gelernt habe, mir die Gruppeneinteilung aber sehr wichtig ist, möchte ich nicht auf sie verzichten.

Weiß jemand eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar!!

Gruß Manfred
 
L

lopoz

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand eine Lösung? Bei mir gehts auch nicht mehr. Ich synchronisiere mit Myphoneexplore. Im Prinzip einfache Einstellungen und klappte auch prima. Funktioniert aber einfach nicht mehr. Die Einstellungen habe ich auch nicht geändert.

Die geänderten Aufgaben werden zwar von Myphonexplorer angezeigt (d.h. die sind irgendwie im Handy vorhanden), angezeigt wird aber nicht eine einzige Aufgabe, egal was ich im Handy unter anzeigen einstelle.

Danke.
lopoz
 
Zuletzt bearbeitet: