S Planner - keine Benachrichtigungen nach Neustart

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ario Eck

Ario Eck

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit dem S Planer. Nach dem Neustart des Handys kommen keine Benachrichtigungen der Termin mehr. Zum Zweiten bekomme ich in den Kontakten nich alle Buchstaben angezeigt. Kann jemand helfen?

so ich habe das mit dem s planner mal ausprobiert. bei mir gab es keine probleme. was meinst du mit der anzeige der kontakte?

die zeilenlänge ist nun mal begrenzt. hast du in den kontakten schon unter einstellungen mal die sortierungsfunktion ausprobiert?

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

Wenn Du in die Kontaktliste gehst, erscheint rechts eine Leiste mit Buchstaben des Alphabetes. Und dort sind immer 3er-Gruppen, wie zum Beispiel A-B dann E-F-G dann J-K-L u.s.w. Die dazwischen liegenden Buchstaben, wie zum Beispiel C-D oder H-I usw. fehlen. Diese werden nur angezeigt, wenn man mit dem Finger darüber fährt. Ist das bei Dir auch so?

Eine weitere Frage, hast Du bezüglich der Erinnerungen denn das Handy auch neu gestartet?

Achso... die Leiste. Ja, das ist normal.

und ja, habe auch einen Neustart gemacht.

Danke für die Antwort!:)

Gibt es eigentlich für den S Planer ein anderes Design, denn das, was da angeboten wird, gefällt mir überhaupt nicht.

Hab ich selber noch nicht probiert.

Zurück
Oben Unten