D
drice1
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe das folgende Problem. Ich wollte meinen S Planner mit meinem Google Account synchronisieren und nachher waren alle Einträge weg im S Planner. Ich vermute, dass der Google Account seine Einträge mit dem S Planner synchronisiert hat und nicht anders herum. Da im Google Account keine Kalendereinträge waren, liegt mein Gedanke also nahe.
Ich habe nun eine Frage. Wie kann ich die durch die Synchronisation gelöschten Kalendereinträge wiederherstellen im S Planner?
Ich möchte an dieser Stelle schon mal danken fürs Lesen und ich würde mich sehr auf Antworten freuen.
Lg Drice1.
Ich habe das folgende Problem. Ich wollte meinen S Planner mit meinem Google Account synchronisieren und nachher waren alle Einträge weg im S Planner. Ich vermute, dass der Google Account seine Einträge mit dem S Planner synchronisiert hat und nicht anders herum. Da im Google Account keine Kalendereinträge waren, liegt mein Gedanke also nahe.
Ich habe nun eine Frage. Wie kann ich die durch die Synchronisation gelöschten Kalendereinträge wiederherstellen im S Planner?
Ich möchte an dieser Stelle schon mal danken fürs Lesen und ich würde mich sehr auf Antworten freuen.
Lg Drice1.