S Planner leer nach Synchronisation

D

drice1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe das folgende Problem. Ich wollte meinen S Planner mit meinem Google Account synchronisieren und nachher waren alle Einträge weg im S Planner. Ich vermute, dass der Google Account seine Einträge mit dem S Planner synchronisiert hat und nicht anders herum. Da im Google Account keine Kalendereinträge waren, liegt mein Gedanke also nahe.
Ich habe nun eine Frage. Wie kann ich die durch die Synchronisation gelöschten Kalendereinträge wiederherstellen im S Planner?

Ich möchte an dieser Stelle schon mal danken fürs Lesen und ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Lg Drice1.
 
Ich habe leider seit heut morgen das gleich Problem... bisher aber noch keine Lösung gefunden. Konnte man dir schon weiterhelfen? Wenn ja, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest, wie du das egschafft hast ;-) Ich bin am Verzweifeln...
 
Es gibt keine gute Lösung. Ich habe nun alle wichtigen Termine zusammengekratzt durch telefonieren und direkt in den Gmail Kalender eingetragen. Auf diese Weise kann unser Problem bei mir nicht erneut auftreten, da der Gmail Account alles speichert. Auch wenn dort der Kalender gelöscht wird, sind die Einträge irgendwo im Internet und somit abrufbar.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest helfen.

Lg Drice1.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.310
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten