S Planner - Note 2 synchronisiert falsch mit Facebook

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

hab hierzu noch nix gefunden, daher frage ich einfach mal nach.

Eigentlich ist es nicht von großer Bedeutung, aber mich stört es trotzdem irgendwie.
Es sollten ja eigentlich alle Geburtstage von meinen Facebook-Freunden im Kalender (S-Planner) angezeigt werden.
Tuen sie auch nur alle Geburtstage im Zeitraum vom 2. April bis zum 3. Oktober sind alle um 1 Tag nach vorne gerutscht. (z.B. meine Schwester hat eigentlich am 31.08., angezeigt wird sie am 30.08.)
Alle anderen Geburtstage vom 4.Oktober bis 31. März werden korrekt angezeigt.

Woran liegt das?

Hab schon alle Daten von FB bzw. Kalender gelöscht und nochmal neu eingerichtet aber immer noch das selbe.

Auf meinem Alten Arc S von Sony ist alles korrekt.

MFG

Sicher das der am 4. Oktober korrekt ist? Sieht verdächtig nach nen Sommerzeit Bug aus. Aber da passt der 4. Oktober nicht ganz.

Steht das System und der Kalender auf der Korrekten Zeitzone? Eigentlich sollten die Zeitzoneneinstellungen egal sein, aber das könnte erklären warum der Bug der facebook App nur auf einem Gerät auftritt.

cu

Ab den 3. Oktober ist wieder alles in ordnung außer 2 Leute die am 3 geburtstag haben stehen beim 2. Oktober. und abwärts bis wie gesagt april sind alle um ein tag verschoben.

Hab bei Automatisch Datum und Uhrzeit den Haken drin bzw bei Automatischer Zeitzone auch.

Hab auch schon ohne versucht, bleibt das selbe. Uhrzeit wieder vorgestellt, auch keine Veränderung

Zurück
Oben Unten