S Planner - Outlook synchen

D

dg87

Neues Mitglied
1
Hallo Liebes Forum,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe auf einer Seite das Widget S planner für meinen Kalender "liegen" und das funktioniert soweit. Nur würde ich gerne dort die Optionen umstellen, dass es von meinem Outlook synct wenn ich zu hause bin (termine).

Ich komm da aber nicht hin, weil über das Widget kann ich nur Termine eintragen. Die App an sich ist nirgends im Menü auffindbar. Auch unter Einstellungen - Konten - ist nichts drinnen xD
Wie komm ich an den Optionen oder an die App an sich hin?

Finde es schön dass dort die Feiertage eingetragen sind, deshalb möchte ich eigentlich den S-planner nutzen

danke
 
Müsstest Du eigentlich über Menü --> S Planner finden..
 
Genau das ist mein Problem, da ist nirgends ein Icon mit S Planner im Menü. Kann man ds auch iwie suchen? bin neu in android :(
 
Hast Du das Menü alphabetisch sortiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: dg87

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.530
IngoBN
IngoBN
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.306
EddyMX
EddyMX
PM28
Antworten
3
Aufrufe
195
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten