S Planner - Outlook synchen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner - Outlook synchen im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

dg87

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe auf einer Seite das Widget S planner für meinen Kalender "liegen" und das funktioniert soweit. Nur würde ich gerne dort die Optionen umstellen, dass es von meinem Outlook synct wenn ich zu hause bin (termine).

Ich komm da aber nicht hin, weil über das Widget kann ich nur Termine eintragen. Die App an sich ist nirgends im Menü auffindbar. Auch unter Einstellungen - Konten - ist nichts drinnen xD
Wie komm ich an den Optionen oder an die App an sich hin?

Finde es schön dass dort die Feiertage eingetragen sind, deshalb möchte ich eigentlich den S-planner nutzen

danke
 
Socom

Socom

Experte
Müsstest Du eigentlich über Menü --> S Planner finden..
 
D

dg87

Neues Mitglied
Genau das ist mein Problem, da ist nirgends ein Icon mit S Planner im Menü. Kann man ds auch iwie suchen? bin neu in android :(
 
Socom

Socom

Experte
Hast Du das Menü alphabetisch sortiert ?