S Planner - Problem mit Aufgaben

Boomer

Boomer

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle recht herzlich begrüßen.
Lesender weiße war ich schon öfters hier und bei vielen Fragen die ich bisher hatte konnte ich mich hier bestens informieren.
Aber nun komme ich nicht mehr weiter, und hab hier auch nichts gefunden das mein Problem lösen könnte.
Ich besitze ein Galaxy Note und ein Galaxy Note 10.1, arbeite auf beiden Geräten mit dem S Planer, synchronisiere über das Samsung Konto, verwende keinen PC, bei den Ereignissen funktioniert das auch, nur wenn ich Aufgaben synchronisieren möchte, dann funktioniert das nicht, kann mir jemand sagen warum? Wäre über einen Tipp sehr froh, da ich sehr viel mit Aufgaben mache. Ach ja, auf beiden Geräten habe ich Android 4.0.4

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch so viele Antworten, ich bin beeindruckt ;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.306
EddyMX
EddyMX
PM28
Antworten
3
Aufrufe
196
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
390
Joh
J
Zurück
Oben Unten