S Planner - Problem mit Datenübertragung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tina84

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe beim Samsung-Kalender S Planner!
Habe seit gestern ein neues Handy - Galaxy S5 LTE!

Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem: Wie bekomme ich meine Termine im S Planner vom alten Handy (Galaxy core plus) auf mein neues Gerät? :confused2:

Danke für eure Hilfe!

Bist du mit dem Google-Konto angemeldet? Wenn ja dann setz mal den Haken für "Kalender-Daten synchronisieren" unter Einstellungen > Konten > Google-Konto.

Ja, hab ein Google-Konto eingerichtet!

Bei mir sind alle Häckchen bei Kalender synchronisieren gesetzt - es funkt aber trotzdem nicht ... :confused2: :confused2: :confused2:

Muss ich beim Kalender im alten Handy was extra einstellen? Wie gesagt, alle Häckchen sind an!

Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Für allgemeine Themen haben wir jedoch auch allgemeine Foren eingerichtet, um die Diskussionen in jedem Geräteforum separat zu führen.

Ich habe den Thread daher nun ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,
benutzt du auf dem alten Handy das gleiche Google-Konto? Hat das alte Handy eine Internetverbindung, sind dort alle Häkchen gesetzt? Eventuell mal die Synchronisation nochmal manuell anstoßen, indem du im Kontextmenü auf "Alle synch" tippst.

Zur besserer Fehlerverfolgung kannst du dich auch mal mit deinem PC in das Google-Konto einloggen (https://mail.google.com) und gucken ob dort alle Termine vorhanden sind.

Nur so ein paar Gedankengänge :)

Gruß

Zurück
Oben Unten