S Planner - Problem

D

Djeneffah

Neues Mitglied
0
Ich habe ein problem und zwar nutze ich den splanner eigentlich ganz gerne aber ich finde es doof das wenn ich etwas mit dem spen in den kalender einzeichne es nur sichtbar ist wenn ich auf die stift einstellung gehe und nicht wenn ich normal im kalender rumschaue...weiß jemand wie ich die keitzeleien immer angezeigt haben kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielen dank im vorraus :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube das geht nicht. Würde hier aber schon öfter besprochen. Hoffentlich wird es in naher Zukunft noch geändert von Samsung.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin da eher skeptisch das es durch spätere Updates behoben wird. Ich denke das es dann Probleme mit den synchronisieren des Kalenders mit verschiedenen Geräten geben wird bei denen keine handschriftlichen Vermerke möglich sind.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren:)
 
Schade hmm naja dann muss ich wohl damit leben... -.- wisst ihr denn vllt ob es eine gute kalender alternative gibt oder wie man die farbe des termins ändern kann? Z.b. geburtstage rot und urlaub blau oder sowas?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann Symbole für Einträge hinzufügen um sie besser unterscheiden zu können (auf Sternsymbol im Kalender drücken und dann auswählen)

Alternative Kalender werden hier im Forum unter "Android Apps" behandelt;) dort giebts einige Empfehlungen.
 
Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mal hier an.

Kann ich mit meinem Root Explorer "Splanner" und "SecEmail_J" löschen ohne das meine "Gmail" und "BusinessCalendar" App an Funktion verlieren?

Danke für eure Hilfe.

LG, Sven
 
Hat jemand eine Erklärung dafür, daß sich das S3 bei einem eingetragenen Termin zur Erinnerung im Display mit x... ...xy meldet.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.054
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten