S Planner - synchronisieren zwischen S3 und S4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alexmami

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Wir haben ein Samsung Galaxy S3 und ein S4. Nun wollten wir den S Planer auf beide Handys zusammenlegen. Beim S3 hat es geklappt, dass heißt, die Termine die beim S4 eingegeben werden, tauchen beim S3 auf. Aber umgekehrt klappt das nicht. Verstehe nicht warum, haben alles kontrolliert, sind bei beiden Handys alle Haken etc. gleich. Hoffe mir kann jemand helfen. Bitte Schritt für Schritt! Vielen Dank!!! Ach ja, vom S4 zum Tablet ging es auch.

Hallo und herzlich willkommen.

Wo habt ihr denn die Häkchen kontrolliert? Im S Planner oder im Einstellungsmenü?
Kann es vielleicht sein, dass der entsprechende Kalender gar nicht im S4 angezeigt wird? Also werden Einträge, die du im S4 machst auch anschließend auch dort angezeigt? Drück dazu mal im S Planner den linken Softkey und wähle "Kalender".

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem (siehe Beitrag S-Planner synchronisieren zwischen S4mini und Tab3).
Wie habt Ihr denn die Termine erstellt, habt Ihr ein Google-Konto oder ein Samsung Konto verwendet oder die Eigenen Kalender?
Wie habt Ihr dann die Synchronisation gemacht? Über die sync-Funktion im Menü?
viele Grüße
Mietzekaterchen

Die Termine in einen der google Kalender eintragen (beim erstellen/ändern eines Termins sollte ein Auswahlfeld für den Kalender sein). Diese Kalender sind auf allen Geräten die mit diesen google Konto angemeldet sind.

cu

Zurück
Oben Unten